Bitte Daumen für Muis drücken

Geschrieben von Gaby mit Anhang am Samstag, 30. Januar, 18:26


Hallo Ihr Lieben,
unser Muis (9 oder 10 Jahre alt) hat seit Mitte Dezember Probleme mit Harngries und Schmerzen. Wir sind die ganze Zeit schon in Behandlung. Ultraschall Blasenpunktion usw. alles wurde gemacht. Ich stehe auch mit Danka in Kontakt, die sich ja sehr gut auskennt.
Heute Morgen ging nun nichts mehr. Muis konnte nicht pinkeln und knurrte sich selbst an und jammerte laut. Wir sind direkt zur Tierklinik hier bei uns in Holland. Ist nur eine kleine Klinik. Die haben versucht einen Katheder zu legen. Das ist nicht geglückt, weil die Harnröhre verstopft ist 😟
Nun wird heute Abend noch eine Penisamputation durchgeführt 😿. Ca. um 20 Uhr kommt eine erfahrene TÄ, um das durchzuführen.
Bitte drückt uns die Daumen dafür, dass es gut geht und der Schließmuskel dabei nicht verletzt wird.
Unruhige Grüße7 Gaby


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]