Aber natürlich.....

Geschrieben von KaKi am Donnerstag, 07. Januar, 17:27


...irgendwie ist durch meine Hartnäckigkeit MIAU wieder ein bisschen "erwacht", denn ich fand es extrem schade, dass dieses schöne Forum so sang- und klanglos am sterben war.

Und...liebe Birgit....natürlich erinnere ich mich an DICH und auch an Flummy, Marie und Simba. Wir hatten doch früher mal sehr viel Kontakt auch außerhalb von MIAU und kennen uns sogar persönlich....lang lang ist's her.
Bei mir hat sich sehr viel verändert in den letzten Jahren, nicht immer Gutes, naja.

Ich habe zurzeit noch 2,5 Katzen....die "halbe" ist ein Freigänger, den ich von Leuten übernommen habe, die weggezogen sind, aber der gehört hier der ganzen Gegend gewissermaßen und lebt ein tolles Katerleben.

Ich hoffe, dir geht's gut, wäre schön, wieder öfter von dir zu lesen/hören.
Liebe Grüße
Karin mit Lucy, Joschi und Lucky


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]