Plötzlicher Tod bei Katzen

Geschrieben von Marion am Montag, 04. Januar, 17:07


Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt, gestern ist mein geliebter Charlie nachmittags verstorben. Einen Tag vorher war er noch völlig normal und tollte immGRten herum. Gestern morgen rannte er noch durch den Garten und verkroch sich draußen im Schuppen, gegen Nachmittag habe ich ihn draußen gesucht und gefunden..er hatte auf mein Rufen nicht geantwortet. Ich habe ihn dann mit rein genommen, nach 2 Minuten hat er plötzlich zweimal ganz laut geschrien und dann ist sein Kopf auch schon zur Seite gesunken und mein Mann meinte er merkt auch keinen Herzschlag mehr. Wir waren noch in der Tierklinik aber dort bestätigten sie nur dass er schon tot ist. Ich bin so verzweifelt, er war doch scheinbar gesund und warum hat er so laut geschrien? Kennt jemand das? Lg Marion


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]