Re: Nochmal Futter von Wildes Land

Geschrieben von carsten - kölner Bucht am Donnerstag, 12. November, 07:32


Guten Morgen ,

eine Community lebt halt von seine Beiträgen und wenn inzwischen die Mehrheit nur noch liest statt auch mal - ruhig auch mal etwas belangloses - schreibt ....... kismet ......

Wildes Land .... ist das nicht das Futter was inzwischen auch Rewe als hochwertiges Katzenfutter anbietet ? Gerad keine Ahnung ob es auch dazu zählt , habe es mal ausprobiert und wurde nicht angenommen .

Grundsätzlich - eine Futterumstellung bedeutet auch oft eine Umstellung für die Verdauung unsere Lieblinge - Ziel ist natürlich eigentlich eine verbesserund . Ich war mal auf einem Futterseminar wo ein Katzenfutter angepriesen wurde das fast 100% verarbeitet und kaum noch ausgeschieden werden sollte . Das war mir zu gut , eine gute Verdauung gehört einfach dazu . Nur wenn die inneren Organe , dazu gehört auch der Darm ,regelmäßig etwas zu tun haben ist der Körper auch "gesund" .

Ich an Deiner Stelle würde auch nicht wieder nur das eine Futter geben , ändern die etwas an der Rezeptur hast Du wieder ein Problem . Versuche Deine Liebling auf zwei / drei hochwertige MArken einzurichten . Diese Hochwertigen Marken sind der Regel Leberwurstartig und es gibt nur ganz selten eine Sorte mit Soße .Kannst auch ruhig eine nicht so gute MArke hinzunehmen - Querbeetfütterung heißt das Motto . Wir wollen ja auch nicht immer nur dasselbe essen .

LG , Carsten


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]