Neues Futter von "Wildes Land"

Geschrieben von pinky am Sonntag, 08. November, 13:33


Liebe Comunity ich hab ein neues Nassfutter für meinen Kater gefunden von wildes Land. Da steht es ist sehr viel Fleisch drin. Also so 70%, Mein Balou frisst es auch gerne, obwohl er lange an das Felix sensations soßen-sause gewohnt war. Seit die aber die Rezeptur total geändert haben, mag er es nicht mehr. War immer ein soßen-fan. Dieses Futter jetzt ist ohne soße. Aber er mag es.
Allerdings hat er jetzt meist beiigen Stuhl, der vorher immmer gut geformt war. Ist es jetzt die Futterumstellung? Wann wird sich das wieder regulieren mit dem Stuhlgang? Hat da jemand Erfahrung?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße


Antworten
(Zu dieser Nachricht gibt es keine Antworten.)
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]