Re: Wie geht

Geschrieben von anna am Sonntag, 01. November, 17:57


Hallo, also ich denke ähnlich wie Carsten.
Obwohl ab morgen mein Geschäft zu ist. Das tut echt weh. Aber ich hatte ständig trotz der Hygienemaßnahmen ein ungutes Gefühl. Habe ein Kosmetikstudio. Bin ganz nah an meinen Kunden dran. Das Geht nur mit Visier und FFP2 Maske. Natürlich wird alles desinfiziert etc. aber das macht man in diesem Beruf normalerweise immer, das ist mir nicht neu. Bestimmte Behandlungen habe ich von mir aus gar nicht gemacht in dieser Zeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Welt sich irrt. Was für ein Interesse hat die ganze Welt daran, wirtschaftlichen Schaden zu nehmen.
Bin der Ansicht die finanziellen Strafen müssten viel höher ausfallen. Nur das tut den Leuten richtig weh. Immerhin gefährdet man andere Menschen, wenn man sich nicht an die Regeln hält.
Hier auf dem Land haben es viele Gastronomen nicht ernst genommen mit den Maßnahmen. Auch viele Kolleginnen von mir nicht. Mach dich nicht verrückt haben sie gesagt, weil ich mich bei meinem Geschäft an alles und noch ein bisschen mehr gehalten habe.
Meiner Ansicht nach müssten auch die Friseure zu sein. Die haben auch keine Affenarme.
LG Anna mit Abigail, Samson, Lisa Poppins, Mausi und die wilde Garten-Eva.


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]