Re: Aber sowas von, mein Lieber....

Geschrieben von carsten - kölner bucht am Sonntag, 01. November, 15:05


"...aber du kannst davon ausgehen, dass ich alles von vorne nach hinten und umgekehrt überdacht habe."

Tja , anscheinend nicht , aber mich wundert das ja überhaupt nicht .

Ich habe noch Deine Mail an mich von vom letzten mal von wegen sich Ändern bzw. weiter entwicklen . Ich widerspreche Deine Aussagen was die Vergleiche der Gesundheitssysteme bzw. Aids mit Corona angeht und von Dir kommt dieser eine Satz - bist schon sehr überzeugt von Dir .

Ich diskutiere verdammt gerne und bin dabei auch ziemlich stur , nur bin ich breit immer zu lernen und offen für neue Einsichten für mich . Ich für meinen Teil bin bereit mich zu verändern , nur muss ich dabei auch verstehen warum eigentlich . Auch wenn diese Eigenschaft von mir in den letzten Monaten eher nach hinten losgegangen ist .

WAs mich an Persönlichkeiten wie Dir nur besonders ärgert ist das Ihr zwar das potential habt anderen zuhelfen , mit Eurem Auftreten aber im Grunde die verschreckt die Eure Hilfe wirklich gebrauchen und umsetzten würden , sich dann aber nicht mehr trauen zu fragen , während die Ja-Sager zu allem Ja und Amen sagen , viel Zeit auch von Euch in ANspruch genommen wird , aber letztendlich die Ratschläge nicht befolgen .

Ist aber egal , ich bin sowieso dabei mich aus den sozialen Medien zurück zuziehen , das war hier bei Miau noch ein kurzes aufflackern .


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]