Knapp und kurz ....

Geschrieben von carsten - kölner bucht am Donnerstag, 29. Oktober, 13:30


.... weder eine Grippewelle - noch ein Ausbruch dieser multiresistenten krankenhauskeimen hat je den Zusammenbruch des Gesundheitssystems einer Region zur Folge gehabt .

Bergamo in Italien - alles Schauspieler ?

Wie hier in Deutschland hatten bis jetzt einfach nur Dussel das wenn man ein Krankenhausbett brauchte auch eines bekommen hat . Dabei hat im Frühjahr mein Urologe für die notwendige OP eines Patienten ganz schön herum telefonieren müssen um ein Bett zu bekommen .

Mal eine Zeitlang etwas Abstand zu halten , die Kontakte etwas zu reduzieren , mal nicht in Urlaub zu fahren oder jedes Wochenende nicht auf den Kopf zustellen bringt mich als Erwachsenen nicht um . Gerade wenn ich mit im Grunde Pienatz an Regeln schon etwas erreichen kann .

DA muss ich sagen das z.B. die bedeutend härteren Regeln in Italien mehr zugesagt haben als dieser Flickenteppich an Regeln bei uns .

Corona lässt sich nicht leugnen - auch wenn ich das verhalten der Politiker als mangelhaft sehe , das regieren auf quasi Ermächtigungsgesetznivou mehr als kritisch sehe , wenn die Bundeswehr für den Kampfeinsatz im Ausland ein zeitlich begrenztes Mandat des Bundestages benötigt darf jetzt nicht so frei Schnauze entschieden werden .


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]