Muis ist jetzt beim TA

Geschrieben von Gaby mit Anhang am Mittwoch, 14. Oktober, 10:06


Guten Morgen und danke für die Miaulerdaumen 😘
Wir sind ja hier in Holland mit unseren Katzen in einer kleinen Tierklinik. Vor ein paar Jahren haben sie ein Dentalröntgengerät angeschafft und sich ausbilden lassen.
Als ich letzte Woche mit Muis da war, meinte der TA, Dentalröntgen wäre im Fall von Muis nicht nötig.... ⁉️ Das hat mich sehr überrascht. Ich habe aber gesagt, dass ich das sehrwohl wünsche.
Als ich heute morgen Muis gebracht habe, waren 2 Helferinnen da. Die eine las dann vor:
"Muis.Zahnsanierung und Fotos." Darauf ich: "Vor und nach dem Zähne ziehen." Da guckt mich die eine an und sagt: Hinterher? Das machen wir eigentlich nicht. Es ist so viel zu tun." und um mich abzuschrecken:" Das kostet aber doppelt. "
Ich habe dann noch mal klar gesagt, dass ich das trotzdem will, damit man sicher ist, dass alle Zahn-/Wurzelreste entfernt wurden. Das sei ja der Sinn der Sache.
Wenn die das nicht machen sollten, ear ich das letzte mal da.
Wobei ich da von Louis nicht unbedingt die dicke Unterstützung erwarten kann. Der meint ja, das hat man früher auch nicht gemacht 🙄


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]