Re: Kastration der Kätzin?

Geschrieben von Carsten - Kölner Bucht am Sonntag, 11. Oktober, 07:13


Guten Morgen ,

da ich in all den Jahren nur ältere, kastrierte Tierschutztiere hatte kann ich eigentlich direkt nicht zu sagen , habe aber 2 Überlegungen :

Zum einem ist dein Kater kastriert - Bömmel weg - oder nur sterilisiert ? beim letzteren wird schon mal gefuscht und die können trotzdem zeugungsfägig sein .

Ich kannte nur zu Schulzeiten eine Familie die ihre Hündin nicht kastrieren ließen und die Kleine so jedesmal wenn sie läufig war ihren Schlüpfer angezogen bekam . Macht man das bei katzen auch ? Das fand ich damals schon blöd und heute immer noch , wenn ich nicht züchten will kann man seiner Katze den Stress unnötig rollig zu sein ersparen . Ich würde das Kastrieren von ihr nicht vor mir herschieben , noch ist sie jung und die Zeit vergeht schneller als man glaubt .

LG , carsten mit Nathan & Alois


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]