Wie lange waren eure Streuner schon weg?

Geschrieben von Herbert am Montag, 05. Oktober, 15:01


Hallo Miauler,

ihr wollt dass das Forum wieder etwas Leben bekommt? Also gut, dann stelle ich mal eine Frage zu der sicher viele was beitragen können:

Was ist die längste Zeit, die ein Streuner von euch schon verschwunden war?

Also unsere Flora war maximal 4 Stunden weg - das zählt so gut wie nicht. Außer Konkurrenz - weil die Katze von unseren Nachbarn - erzähle ich die Geschichte von Floras Freundin Micki.

Damals war die Nachbarskatze Micki die beste Freundin von Flora. Von den Nachbarn und den Nachbarkindern heiß geliebt. Und im Sommer war Micki plötzlich verschwunden. Das war zunächst nicht weiter beunruhigend, denn so ein oder zwei Tage war sie immer mal weg. Aber als sie dann am dritten Tag nicht da war, da wurden allle unruhig. Und es begann das übliche Programm. Überall schauen, Polizei, Tierheim, Zettel aufhängen. Suchgänge auch nachts. Eine Woche verging - nichts! Es vergingen auch noch die zweite, die dritte, die vierte und die fünfte Woche - nichts. Alle waren total verzeifelt.

Nach sechs Wochen stand die Katze plötzlich abends wieder auf der Terrasse vor der Türe. Total abgemagert und dehydriert konnte sie sich kaum noch auf den Pfoten halten. Sie sind mit ihr sofort zum Tierarzt. Dort wurde sie sofort stationär aufgenommen und vorsichtig mit Infusionen wieder aufgepäppelt. Nach ein paar Tagen war sie dann wieder da. Und sie lebte noch mehrere Jahre hier nebenan. Die Ausflüge hat sie aber deutlich reduziert.

Vermutlich warsie irgendwo eingesperrt und kam erst nach langer Zeit frei. Erst Unglück gehabt und dann doch ganz viel Glück.

Welche Geschichten kennt Ihr denn?

Viele Grüße
Herbert

Das war Micki



Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]