Was ist denn hier los?

Geschrieben von Karin am Sonntag, 04. Oktober, 16:04


Hallo zusammen!

Da klicke ich beinahe versehentlich auf die noch immer offene Registerkarte des Miauforums, und da ist plötzlich Leben!

Ich bin seit 2003 dabei und hatte damals Mieze, 2004 kam dann Findelkind Feli dazu. Mieze hat uns schon 2014 verlassen, Feli ist mit 16 noch fidel und munter.

In den letzten Jahren sind uns etliche Katzen zugelaufen, von denen wir 4 als "unsere" zählen: Toulouse, Bertl, Mauser und Burli. Sie sind alle Draußenkatzen, die nur in den Keller dürfen. Insgesamt fressen aber 12 Katzen bei uns, die allesamt kastriert sind. Innerhalb von 3 Jahren haben wir 10 Katzen kastrieren lassen, 7 davon mussten wir dazu mit der Falle fangen. Die Katzen vermehren sich bei uns trotzdem, anscheinend spricht sich kilometerweit herum, dass es bei uns Futter und warme Schlafplätze gibt. Urlaub machen wir schon seit Jahren nicht mehr, wer würde diese Katzenschar denn betreuen? Da mein Vater seit März pflegebedürftig ist, kann ich nicht einmal mehr allein wegfahren, aber was soll's, daheim ist es eh schön.

Ich lese zwar viele Katzenfreunde auf Facebook und noch in einem anderen Forum, würde mich aber freuen, wenn Miau wieder lebendig würde. Die Registerkarte bleibt jedenfalls offen.

LG Karin


Antworten
Eine neue Antwort posten

Ihr Name
E-Mail Addresse:
Thema
Nachricht
 


Bilder hinzufügen

Es dürfen im Miau-Forum nur Bilder verlinkt werden, deren Urheberrechte Sie besitzen. Also nur private Bilder und keine, die aus dem Internet kopiert sind.

Um ein Bild hinzuzufügen, muss es zuerst auf einem Server hochgeladen werden
(z.B. http://www.666kb.com)
Hier im Forum klicken Sie auf den Button "Bild einfügen" und setzen den Link zum Bild zwischen die eingefügten Codeworte. Bsp:
[bild]http://666kb.com/i/ax1ehum79uyshmooi.jpg[/bild]